Anmeldeformular Lizenz

Anmelde-Formular für A.E.R.o.Ballet® by Cécile Sydow

Anmeldung

A.E.R.o.Ballet® Lizenz 2012

Bitte fülle das Anmeldeformular in Druckbuchstabenvollständig aus und schicke dieses unterschrieben an:

A.E.R.o.Ballet®  Dipl.Cécile Sydow, Buchenkamp 90, 22359 Hamburg, Deutschland

 

Hiermit melde ich mich verbindlich für die A.E.R.o.Ballet® Lizenz für folgenden

BLOCK 1 ________________________________

BLOCK 2________________________________

BLOCK 3________________________________

BLOCK 4 ________________________________

in Hamburg an. Die AGBs habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie.

 

Herr ( ) Frau ( )

Vorname und Name: ____________________________________________________________

Straße: _______________________________________________________________________

Postleitzahl, Ort: __________________________________

Land: ___________________________________________

Telefon: _________________________________________

Email: __________________________________________

 

Bitte Zutreffendes ankreuzen:

( ) Ich beantrage eine Ratenzahlung:

( ) Ich überweise den Gesamtbetrag für die Ausbildung: Euro 796,-

( ) Ich überweise den erm. Gesamtbetrag für die Ausbildung: Euro 717,-

Zu überweisender Gesamtbetrag beträgt: Euro _____

 

Wichtiger Hinweis:

Der Ausbildungsplatz ist erst nach Zahlungseingang verbindlich zugesichert. Überweisungen mit Namen und Verwendungszweck Ausbildung A.E.R.o.Ballet 2012’’: Deutschland: Cécile Sydow, HASPA, Kontonummer 1022777658, BLZ 20050550. UstNr.: 50/243/00295

Eine Anmeldebestätigung wird schnellstmöglich zugesandt.

 

Anmelde- und Teilnahmebedingungen:

Die Ausbildungsplätze werden in der Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen vergeben. Ein Platz ist gesichert bei Übergabe oder Zusendung des ausgefüllten und unterschriebenen Anmeldeformulars UND Überweisung des Gesamtbetrages auf das oben genannte Konto. Sollte eine Ratenzahlung vereinbart worden sein, sollte die erste Rate überwiesen werden. Achtung: Ein Rücktritt muss schriftlich erfolgen. Bei einem Rücktritt bis 14 Tage vor dem Ausbildungsbeginn wird eine Stornierungsgebühr von 45 Euro (inkl. MwSt.) erhoben. Bei einem späteren Rücktritt oder einem Nichterscheinen zum ersten Ausbildungswochenende ist die gesamte Ausbildungsgebühr zu entrichten. Diese Regelungen gelten unabhängig vom Grund der Stornierung und auch bei Vorlage eines Attests. Alternativ zum Rücktritt kann jederzeit eine Ersatzperson benannt werden. Dadurch entstehen keine zusätzlichen Gebühren.

Jede/r TeilnehmerIn trägt die volle Verantwortung für sich selbst, seine/ihre Erlebnisse undseine/ihre Handlungen innerhalb und außerhalb des Seminars und stellt die Ausbildungsleiterin sowie AssistentInnen von allen Haftungsansprüchen frei. Jede/r TeilnehmerIn haftet für die von ihm/ihr im Zusammenhang mit der Veranstaltung verursachten Sach- und Personenschäden in vollem Umfang.

Durch meine Unterschrift bestätige ich, oben genannte Anmelde- und Teilnahmebedingungen gelesen zu haben und erkenne sie hiermit an.


Ort/Datum:_____________________________Unterschrift:____________

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